Startseite » Musik » Musik News » Neues Album: Pink singt mit ihrem Vater

Neues Album: Pink singt mit ihrem Vater

05.01.2006 - 08:38 Uhr

Los Angeles - Pink ist auf ihrem neuen Album "I'm Not Dead" in einem ganz besonderen Duett zu hören.

Amerikanischen Presseberichten zufolge singt sie zusammen mit ihrem Vater einen Song, den dieser im Vietnamkrieg schrieb. Die Sängerin dazu: "Es ist die tollste Erfahrung überhaupt, wenn ein Vater und eine Tochter zusammen singen. Er ist nur ein einfacher Sänger, aber ich liebe es." Es habe sich angefühlt wie in den 60ern, so Pink. Wie der Song heißt, ist nicht bekannt. Auch steht noch kein genauer Veröffentlichungstermin für das Album fest. Nur soviel: Es soll ab März oder April in den Verkaufsregalen stehen.

Zudem will Pink 2006 einen Film drehen. Angeblich konnte sie sich eine Rolle in dem Streifen "Catacombs" ergattern. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen