Startseite » Musik » Musik News » Mutter will Britney Spears nie angetrieben haben

Mutter will Britney Spears nie angetrieben haben

11.09.2008 - 10:53 Uhr

Los Angeles - Britney Spears' Mutter bestreitet, dass sie ihre Tochter von klein auf zu einer Bühnenkarriere gedrängt hat.

Lynne Spears behauptet vielmehr, Britney sei immer extrem ehrgeizig gewesen und habe sich selbst angetrieben. Sie schrieb dazu in ihrem Buch "Through The Storm": "Britney war immer hoch motiviert, herauszustechen. Ich bin immer erschrocken, wenn ich höre, dass Leute denken, ich sei eine drängende Bühnenmutter. Ich hatte einfach nicht die riesigen, ehrgeizigen Bestrebungen für sie, die mir vorgeworfen worden sind."

"Through the Storm" von Lynne Spears ist im deutschsprachigen Raum übrigens ab 16. September zu haben. Allerdings nur in englischer Sprache. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen