Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty will Erinnerungen an Kate Moss loswerden

Pete Doherty will Erinnerungen an Kate Moss loswerden

09.01.2006 - 11:57 Uhr

London - Skandalrocker Pete Doherty will alles, was ihn an seine Ex Kate Moss erinnert, loswerden.

Wie der "Daily Star" berichtet, gibt es bei einer Sache allerdings ein Problem: Der Sänger ließ sich aus Liebe zu dem Topmodel eine Tätowierung verpassen. Seit einiger Zeit prangt ein großes "K" umrandet von einem Herz auf dem Arm des Rockers. Aber damit nicht genug: Ein weiteres "K", das ebenfalls für Kate steht, ließ sich Doherty auf seine Pobacke tätowieren. Angeblich ist der Sänger deswegen sehr gestresst, will die Tätowierungen lieber heute als morgen loswerden. Grund: Er ist enttäuscht von Moss, kann nicht glauben, dass das Model nach der Trennung einfach mit ihrem Leben weitermacht und sogar einen neuen Freund haben soll.

Im September wurden Fotos veröffentlicht, die Moss beim Konsum von Kokain zeigen. Die 31-Jährige trennte sich daraufhin von ihrem drogenabhängigen Freund Pete Doherty und machte eine Entziehungskur in Arizona. Weihnachten verbrachte sie in Aspen, Colorado, mit ihrer dreijährigen Tochter Lila Grace und ihrem neuen Freund, dem 20-jährigen Jamie Burke.

Aber auch Burke soll bereits mehrmals mit Drogen in Kontakt gekommen sein - behaupten zumindest frühere Schulkameraden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen