Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty hätte Kate Moss gerne verschleppt

Pete Doherty hätte Kate Moss gerne verschleppt

23.03.2009 - 06:53 Uhr

London - Es ist noch gar nicht lange her, da hätte Pete Doherty im Bezug auf Kate Moss noch Dummheiten gemacht.

Das sagte der Rocker jetzt in einem Interview mit dem "Q Magazine". Doherty meinte wörtlich: "Ich wollte einmal Lily Allen sehen. Aber ihre Plattenfirma bat mich, nicht zu kommen. Sie sagten, Kate sei auch da und wenn ich auch käme, würde keiner mehr auf Lily achten. Es war so kränkend. Vielleicht wäre ich höflich genug gewesen. Vielleicht hätte ich ihrem Freund aber auch eine reingehauen, hätte sie über meine Schulter geschmissen und wäre mit ihr davongelaufen. Es ist doch klar, dass ein ehemaliger Knast-Rocker eine Kerze für seine letzte Geliebte anzündet." Dann sagte Doherty noch, er vermisse Kate Moss wirklich: "Wenn ich jetzt mein Herz befragen würde, würde es sagen, es liebt sie immer noch. Das verbessert meine Chancen bei anderen Frauen nicht wirklich und bei ihr wohl auch nicht."

Pete Doherty und Kate Moss hatten eine sogenannte On-Off-Beziehung. Letztendlich trennte sich Moss aber endgültig von dem Musiker. Der Grund: Seine ständigen Drogenexzesse. Inzwischen ist Moss mit dem Rocker Jamie Hince liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen