Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Verkauft er seine Erinnerungen an Kate Moss?

Pete Doherty: Verkauft er seine Erinnerungen an Kate Moss?

10.12.2007 - 15:41 Uhr

London - Pete Doherty könnte bald um einige tausend Pfund reicher sein. Der Grund: Offenbar plant der "Babyshambles"-Frontmann die Geschichte seiner Beziehung zu Kate Moss vor laufender Kamera preiszugeben.

Und das für gutes Geld. Wie der Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" berichtet, soll ihm das britische Steadfast TV umgerechnet rund 70.000 Euro für den Exklusivbericht geboten haben. Ein Insider dazu wörtlich: "Er will über sein Leben mit ihr sprechen. Die Produzenten hoffen, dass er auch privates Filmmaterial der beiden zur Verfügung stellen wird. Einige Sachen davon sind äußerst schlüpfrig und Kate hätte wohl nie gedacht, dass die jemals an die Öffentlichkeit geraten könnten. Sie wird ausflippen und sich stark hintergangen fühlen."

Die TV-Sendung soll unter dem Namen "The Kate And Pete Love Story" ausgestrahlt werden. Pete Doherty und Kate Moss sind seit einigen Wochen getrennt. Das Model machte Schluss, nachdem Doherty fremd ging. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen