Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Kate Moss hat Sachen kaputt gemacht

Pete Doherty: Kate Moss hat Sachen kaputt gemacht

17.02.2012 - 17:09 Uhr

London - Pete Doherty spricht sich über die Beziehung mit Kate Moss aus. Laut der Internetseite "Female First" gab der britische Sänger nun bekannt, dass das Model nach dem Liebes-Aus wutentbrannt die meisten seiner Habseligkeiten kurz und klein geschlagen hat.

Nichtsdestotrotz hat es Kate in ihrem Zorn aber nicht übers Herz gebracht, auch Petes Elefantenstatuen in Schutt und Asche zu legen. Der Rocker erwägt nun, Kate die Statuen als verspätetes Hochzeitsgeschenk an sie und ihren neuen Ehemann Jamie Hince zu schicken. Pete sagte: "Kate hat Elefanten gesammelt, also habe ich ihr immer, wenn es möglich war, einen gekauft. Ich spiele mit dem Gedanken, ihr die Sammlung als persönliches Hochzeitsgeschenk anonym zukommen zu lassen."

Pete Doherty und Kate Moss waren von Januar 2005 bis Juli 2007 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen