Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Beziehung mit Kate Moss war schwierig

Pete Doherty: Beziehung mit Kate Moss war schwierig

13.06.2013 - 11:40 Uhr

München - Pete Doherty ist der Meinung, dass seine Trennung von Kate Moss vorherbestimmt war.

Der Rockmusiker und das Model trennten sich im Sommer 2007 nach zweijähriger Beziehung. Gegenüber dem "Playboy" sagte Doherty: "Es war keine leichte Liebe. In einer anderen Welt, zu einer anderen Zeit, in der wir beide nicht berühmt wären, hätte es klappen können. Aber mit all den Menschen in unserem Umfeld ging es nicht. Die wollten nicht, dass wir zusammenbleiben."

Pete Doherty wird übrigens demnächst im Kino zu sehen sein. In dem Film "Confession" spielt er einen Lebemann, dessen Alltag reich an Orgien und Exzessen ist. Der Streifen startet am 20. Juni in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen