Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Kate Moss hat seinen Teddy verbrannt

Pete Doherty: Kate Moss hat seinen Teddy verbrannt

24.05.2012 - 12:35 Uhr

London - Kate Moss scheint eine ziemliche Furie zu sein - jedenfalls wenn man Pete Doherty Glauben schenkt.

Das Topmodel und der Skandalrocker waren von 2005 bis 2007 ein Paar und anscheinend endete ihre Beziehung nicht unbedingt friedlich. Unter anderem soll Moss ihre Wut an seinem Lieblings-Teddybär Pandy ausgelassen haben. Doherty sagte dem "Daily Mirror" dazu: "Ich hatte Pandy immer und überall dabei. Und als wir uns getrennt haben, hat Kate ihn verbrannt. Wie kann man so was tun? Wie krank muss man sein?" Das Beziehungs-Ende sei geradezu apokalyptisch gewesen. Das Model sei komplett durchgedreht. Der Rocker wörtlich: "Das Schlimmste, was sie getan hat, war ziemlich schlimm: Sie hat mir eine Gitarre über den Kopf geschlagen, als ich geschlafen habe."

Kate Moss ist übrigens inzwischen glücklich mit dem "The Kills"-Rocker Jamie Hince verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen