Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Behörden verweigern ihm einen Waffenschein

Pete Doherty: Behörden verweigern ihm einen Waffenschein

06.02.2007 - 06:22 Uhr

London - Pete Doherty ist von den Behörden ein Waffenschein verweigert worden.

Der Skandal-Rocker hatte diesen beantragt, weil er auf Kate Moss' Anwesen in Cotswold Fasane jagen wollte. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, machten ihm die englischen Behörden allerdings einen Strich durch die Rechnung. Wegen seiner Drogeneskapaden wurde ihm die Genehmigung, eine Waffe zu tragen, verweigert. Ein Insider sagte dazu: "Er konnte auf dem Antrag kaum lügen, also ist es nicht erstaunlich, dass er abgelehnt wurde."

Übrigens: Mit der Beziehung von Kate Moss und Pete Doherty soll es im Moment nicht zum Besten stehen. Der Grund: Pete wurde beim Drogen-Konsum auf Thailand gefilmt. Dabei hatte er dem Model versprochen, zukünftig die Finger von Drogen zu lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen