Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Club-Türsteher Verweigern ihm Eintritt

Kanye West: Club-Türsteher Verweigern ihm Eintritt

23.09.2005 - 06:41 Uhr

London - Der amerikanische Rapper Kanye West ist von den Türstehern eines Londoner Clubs abgewiesen worden.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, erkannten die Türsteher des "Chinawhite" den 28-Jährigen nicht und verweigerten ihm deshalb den Eintritt. Ein Insider sagte: "Kanye tauchte gegen 2 Uhr 30 im 'Chinawhite' mit einigen Begleitern auf. Sie parkten ihre zwei silbernen Mercedes und liefen zum Einfang." Allerdings durften sie nicht rein. Grund: Die Türsteher glaubten Kanye einfach nicht, dass er wirklich ein Star ist. Wie der Rapper reagierte und ob er stattdessen sein Glück in einem anderen Club versuchte, ist nicht bekannt.

Kanye war für ein Konzert nach London gereist. Er spielte in den legendären Abbey Road Studios, um sein neues Album "Late Registration" zu promoten. Für den Gig waren sogar extra Beyoncé Knowles und Jay-Z angereist. Die Platte steht bei uns seit Ende August in den Läden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen