Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Wahre Liebe ist ihm fremd

Pete Doherty: Wahre Liebe ist ihm fremd

13.06.2013 - 14:09 Uhr

München - Pete Doherty hat die wahre Liebe noch nicht erfahren. Der Musiker gestand, dass er nicht fähig ist, auf Dauer eine ernste Beziehung zu führen.

Gegenüber dem Magazin "Playboy" sagte der 34-Jährige: "Sobald die erste Verliebtheit vorbei ist, zeigen sich bei mir Risse. Nach dem ersten Streit ist es dann meistens schon vorbei. Die Liebe ist wie ein Geschmack, den ich in meinem Mund spüren kann. Aber im Innersten meines Herzens weiß ich, dass sie keinen Bestand hat."

Pete Doherty wird übrigens demnächst im Kino zu sehen sein. In dem Film "Confession" spielt er einen Lebemann, dessen Alltag reich an Orgien und Exzessen ist. Der Streifen startet am 20. Juni in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen