Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: USA verweigern seine Einreise

Pete Doherty: USA verweigern seine Einreise

12.06.2010 - 09:52 Uhr

London - Pete Doherty würde gern den Durchbruch in den USA schaffen. Da gibt es nur ein Problem: Der Rocker darf wegen seiner vielen Drogenskandale nicht in das Land einreisen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, scheint dem 31-Jährigen das aber nicht klar gewesen zu sein. Jedenfalls flog er vor kurzem nach New York, um dort mit Sean Lennon einen Gig zu absolvieren. Weiter als bis zum Flughafen schaffte Doherty es aber nicht. Die US-Behörden verweigerten ihm ein Visum und schickten ihn sofort wieder zurück nach Großbritannien. Ein Insider sagte dazu: "Er dachte, er würde damit durchkommen. Er lag falsch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen