Startseite » Musik » Musik News » Perrie Edwards feiert mit Louis Tomlinson

Perrie Edwards feiert mit Louis Tomlinson

25.02.2016 - 17:06 Uhr

London - Perrie Edwards hat offenbar ein sehr gutes Verhältnis zu den ehemaligen Kollegen ihres Ex-Verlobten Zayn Malik.

Nach den Brit Awards feierte sie gestern Abend (24.02.) immerhin bis in die Morgenstunden mit One Direction-Sänger Louis Tomlinson. Wie "Metro.co.uk" berichtet, machte der 24-Jährige allerdings schon früher am Abend Schluss, während die 22-Jährige bis in die Puppen im Club "The Box" feierte. Ein Augenzeuge sagte: "Perrie verließ den Club gegen vier Uhr morgens, aber sie hatte nicht mehr Kollegin Leigh-Anne oder Louis dabei, sondern andere Freundinnen. Ich war überrascht zu sehen, wie frisch sie am Ende der Nacht noch aussah."

Little Mix waren gleich zweimal für einen Brit Award nominiert, konnten jedoch keinen Preis mit nach Hause nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen