Startseite » Musik » Musik News » Perrie Edwards: Aufregende musikalische Kollaboration mit dem weltberühmten Ed Sheeran zur Erschaffung neuer Musik-Rhythmen

Perrie Edwards: Aufregende musikalische Kollaboration mit dem weltberühmten Ed Sheeran zur Erschaffung neuer Musik-Rhythmen

04.12.2023 - 10:00 Uhr

Perrie Edwards: Dieser Name ist für Musikliebhaber auf der ganzen Welt wohlbekannt.

Bekannt für ihre beeindruckende Stimme und außergewöhnliche Performance als Mitglied der erfolgreichen Girlgroup Little Mix, unternimmt Edwards nun einen mutigen Schritt in Richtung Diversifizierung ihrer musikalischen Karriere und hat sich erstmals mit dem außerordentlich talentierten Ed Sheeran für ihr Debüt-Soloalbum zusammengetan.

Edwards und Sheeran haben sich dazu entschlossen, ihre kreativen Ideen für das Debüt-Soloalbum von Edwards in musikalische Realität umzusetzen. Es ist zu erwarten, dass dieses Album, das aus der Zusammenarbeit zweier wahrhaft begnadeter Musiker erblickt, ein konkretes Echo ihrer kollektiven künstlerischen Inspiration sein wird.

Laut Insidern, die die 'Bizarre'-Kolumne der Zeitung 'The Sun on Sunday' zitierten: "Perrie lässt sich Zeit mit ihrem Debüt-Soloalbum und sie will es genau richtig machen. Sie respektiert Ed wirklich und liebt seine Musik, also war sie sehr daran interessiert, mit ihm an Ideen zusammenzuarbeiten." Edwards, die bei Columbia Records unter Vertrag ist, hat zuvor erwähnt, dass sie sich über die Möglichkeit freut, sich Zeit für die Konzeptionierung ihrer neuen Musik zu nehmen. Interessanterweise hat ihr Plattenlabel ihr den notwendigen Freiraum gelassen, um dieses neue musikalische Projekt ohne jeglichen externen Druck zu realisieren.

In einem Gespräch mit 'Grazia' führte Edwards aus: "Mein Label hat mir gesagt, ich solle mich einfach treiben lassen und es genießen, herauszufinden, was mein Sound sein wird. Die Tatsache, dass es in meinem Leben keine Deadline gibt, macht mich einfach zum glücklichsten Menschen. Ich fühle mich so glücklich, einfach Spaß zu haben."

Neben der Zusammenarbeit mit Ed Sheeran wurde berichtet, dass Edwards auch mit Little Mix-Kollaborateurin Kamille im Studio gearbeitet hat. Hinzu kommt die Zusammenarbeit mit dem renommierten Produzenten Fred Again und der Songwriting-Legende Steve Mac. Kamille teilte zuvor in einem Interview mit 'OfficialCharts.com' mit: "Sie sind einfach noch so früh in ihrer Entdeckung, was sie tun wollen. Es gibt so viele Dinge, an denen sie interessiert sind, dass ich es nicht auf eine Sache festlegen konnte. Das Beste im Moment ist, dass wir Spaß am Entdecken haben."

Ohne Zweifel verspricht das bevorstehende Soloalbum von Perrie Edwards eine spannende Verschmelzung von Talent, Kreativität und Musicalsinn zu werden, die sowohl Fans von Edwards, Sheeran als auch Musikliebhaber weltweit begeistern wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen