Startseite » Musik » Musik News » Feiert Louis Tomlinson Silvester mit Danielle Campbell?

Feiert Louis Tomlinson Silvester mit Danielle Campbell?

30.12.2015 - 15:30 Uhr

London - Zwischen Louis Tomlinson und seiner angeblichen Freundin Danielle Campbell soll es gewaltig knistern.

Dem One Direction-Sänger und der US-Schauspielerin wird seit einiger Zeit eine Beziehung nachgesagt, nachdem die beiden öfter zusammen kuschelnd gesehen wurde. Ein Insider sagte gegenüber der "Sun": "Die beiden stehen wirklich aufeinander. Sie flog zu ihm nur eine Woche nachdem er sie in ihrer Heimatstadt besucht hatte. (...) Louis feiert normalerweise Silvester sehr groß. Es besteht also die Chance, dass sie dort zum ersten Mal einige seiner Freunde und Familie treffen wird."

Louis Tomlinson wird 2016 übrigens zum ersten Mal Vater. Die Stylistin Briana Jungwirth ist von ihm schwanger. Die beiden waren angeblich nie ein Paar, er will sich aber auf jeden Fall um das Kind kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen