Startseite » Musik » Musik News » Perrie Edwards schreibt auch Louis Tomlinson

Perrie Edwards schreibt auch Louis Tomlinson

16.05.2013 - 08:00 Uhr

London - Perrie Edwards ist zwar mit One Direction-Sänger Zayn Malik liiert, doch die Sängerin schreibt auch einem seiner Kollegen: Louis Tomlinson.

Sorgen muss sich ihr Freund deshalb aber nicht machen. Vielmehr pflegt die 19-Jährige ein freundschaftliches Verhältnis zu seinem Bandkollegen. In einem Radiointerview sagte die Little Mix-Sängerin: "Louis hat mir erst vor einige Wochen geschrieben und meinte, 'Ich bin in Dubai und euer Song läuft hier im Radio.' Ich dachte nur, 'Was?' Das ist einfach verrückt. Ich wusste gar nicht, dass er auch in Dubai gespielt wird."

Little Mix-Sängerin Perrie Edwards ist seit April 2012 mit One Direction-Sänger Zayn Malik liiert - der sie schon mal mit einer Kellnerin betrogen haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen