Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: zu Tränen gerührt

P. Diddy: zu Tränen gerührt

07.11.2008 - 12:45 Uhr

New York - P. Diddy ist zu Tränen gerührt - noch immer.

Der Grund: Sein größter Wunsch ging in Erfüllung: Barack Obama wurde zum 44. Präsident der Vereinigten Staaten gewählt. Laut "people.com" sagte Diddy: "Ich habe angefangen zu weinen... Ich danke Gott dafür, dass er meine Gebete erhört hat." Damit aber nicht genug, der Rapper betrachtet den Wahlsieg Obamas quasi als Geburtstagsgeschenk. Zufällig wurde Diddy am Dienstag (04.11.) 39 Jahre alt: "Ich habe keine Ahnung, warum Gott mit damit gesegnet hat, meinen Geburtstag am 04. November zu feiern. Ich habe zu 80 Prozent Obama und zu 20 Prozent meinen Geburtstag gefeiert." Zu den Party-Gästen zählten übrigens Mary J. Blige, Ben Stiller und Pete Wentz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen