Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Schlägerei bei Vma-Party

P. Diddy: Schlägerei bei Vma-Party

27.08.2013 - 10:15 Uhr

P. Diddy (43) geriet in eine Schlägerei bei einer Party, die von Beyoncé Knowles (31) nach den Vmas gegeben wurde.

Der Rapper ('Missing You') legte sich mit einem Gast an und die Sängerin wollte die Rangelei unterbinden: "Diddy geriet in eine Schlägerei mit jemanden, der zu dicht an ihm und seiner Freundin feierte. Es war ein einziges Chaos. Beyoncé schrie, dass sie aufhören sollen, und Jay-Z brachte schaffte die Leute weg von Bey", berichtete ein Beobachter gegenüber der 'New York Daily News'. Die Rangelei dauerte angeblich mehrere Minuten und Flaschen gingen dabei zu Bruch. P. Diddy fing sich dann aber wieder und wollte die anderen davon überzeugen, dass es sicher sei, im Dream Downtown in New York weiterzufeiern: "Wir tanzten alle und dann fing die Schlägerei an und es passierte so schnell, überall gingen Flaschen kaputt und jeder schrie. Leute wurden in die Flaschen geschubst. Dann ging Diddy auf die Bühne, schnappte sich das Mikro und sagte, dass alles in Ordnung und die Sache nun vorbei sei und wir weiterhin Spaß haben sollten."

Unter den Gästen der Promi-Party befanden sich Leonardo DiCaprio (38, 'Inception'), Rihanna (25, 'Diamonds'), Justin Timberlake (32, 'SexyBack') und seine 'N-Sync-Kollegen, Jessica Biel (31,'Total Recall'), will.i.am ('Scream & Shout'), Jamie Foxx (45, 'Django Unchained'), Pharrell Williams (40, 'Get Lucky') und Busta Rhymes (41, 'Get Down'), die Zeugen der Auseinandersetzung waren.

Laut der 'New York Post' war P. Diddy, der mit richtigem Namen Sean Combs heißt, genervt von dem Rapper J. Cole (28, 'Power Trip'), der seiner Freundin Cassie (27, 'Paradise') auf die Pelle rückte. "J. Cole sagte einige unangemessene Sachen zu Sean Combs und seiner Freundin Cassie. Sean stürzte sich sofort auf ihn. Dann gab es ein Geschubse. Es wurde nicht gehauen, aber es war ein sichtbarer Tumult", berichtete ein weiterer Beobachter.

Williams setzte danach nicht auf die beruhigenden Worte von P. Diddy und feierte nebenan im Club No. 8 weiter, wo er mit Jennifer Hudson (31, 'Spotlight') das Tanzbein schwang.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen