Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Hat er eine Schlägerei angezettelt?

P. Diddy: Hat er eine Schlägerei angezettelt?

15.10.2007 - 11:35 Uhr

New York - P. Diddy hat auf einer Party angeblich eine Schlägerei angezettelt.

Am vergangenen Wochenende (13./14.10.) soll der Rapper Regisseur Steven Acevedo geprügelt haben. Das berichtet jetzt die Zeitung "New York Post". Laut Acevedo schlug der Musiker gleich zwei Mal auf ihn ein. Steven erklärte, Diddy habe ihm die Nase und die Lippe blutig geschlagen. Acevedo berichtete weiter, Diddy hätte ihm während seines Ausbruchs immer wieder zugeschrieen: "Ich werde dich umbringen." Was der Rapper zu den Vorwürfen sagt, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: P. Diddy hat unterdessen eine Klage am Hals. Diesmal will ein Promoter gerichtlich gegen den Musik-Mogul vorgehen. James Waldon gab an, er sei von den Bodyguards von Diddy angegriffen worden - allerdings sei dies angeblich auf Geheiß des Musikers geschehen. James Waldon gibt an, ein Bodyguard habe ihn geschlagen, deshalb habe er heute noch Probleme mit seinen Zähnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen