Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Die Olympischen Spiele sind zu teuer

Ozzy Osbourne: Die Olympischen Spiele sind zu teuer

13.07.2007 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne ist nicht gerade eine Sportskanone.

Und auch als Zuschauer hält sich seine Begeisterung in Grenzen. So findet er es beispielsweise maßlos übertrieben, für die Olympischen Spiele 2012 in London so viel Geld auszugeben. Die britische Regierung sollte nicht so verschwenderisch sein, so der "Black Sabbath"-Rocker laut Medienberichten. Wörtlich sagte er: "Die Kosten werden sich auf ungefähr neun Milliarden Pfund belaufen. Das ist viel Geld, um irgendeinen Mann Runden laufen zu sehen. Ich könnte in eine Turnhalle gehen und mir das umsonst angucken."

Übrigens: Den Osbournes steht eine harte Prüfung ins Haus. Der Grund: Sharon und Ozzy sehen sich dieses Jahr so gut wie gar nicht. Sharon hat alle Hände voll zu tun mit ihren Juroren-Tätigkeiten bei gleich zwei Casting-Shows und Ozzy ist währenddessen auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen