Startseite » Musik » Musik News » Owl City: verknallt in Taylor Swift

Owl City: verknallt in Taylor Swift

07.11.2012 - 09:24 Uhr

Los Angeles - Owl City-Star Adam Young ist ein bisschen in Taylor Swift verliebt.

Er schrieb ihr im letzten Jahr zum Valentinstag sogar den Song "Dear Taylor", auf den seine Kollegin allerdings nie reagiert. Da die 22-Jährige seit kurzem Single ist, macht Adam sich wieder Hoffnungen. Er sagte "Blunt Talking": "An ihre Tür klopfen viele Leute. Ich versuche, nicht auf ihrem Radar aufzutauchen. Ich will nichts erzwingen, aber ich bin verfügbar."

Taylor Swift hat sich vor kurzem von Conor Kennedy getrennt. Zuvor war die Sängerin schon unter anderem mit Joe Jonas, Jake Gyllenhaal und John Mayer liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen