Startseite » Musik » Musik News » WM 2014: Ed Sheeran drückt den Underdogs die Daumen

WM 2014: Ed Sheeran drückt den Underdogs die Daumen

06.06.2014 - 16:59 Uhr

Köln - Ed Sheeran freut sich schon sehr auf die Fußball-WM in Brasilien.

Der britische Sänger hofft, dass in diesem Jahr keine große Fußball-Nation, sondern ein Underdog den Cup gewinnen wird. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte er: "Ich will, dass Chile oder Ecuador oder Uruguay gewinnen, weil wenn Brasilien oder Deutschland oder Spanien - eines der großen Teams - gewinnen, dann heißt es, 'Oh cool, Deutschland hat gewonnen, Brasilien hat gewonnen, Spanien hat gewonnen', aber wenn Chile gewinnt, dann werden sie die nächsten vier Jahre feiern, weil das für Chile das Größte überhaupt wäre. Ich will, dass die Underdogs in diesem Jahr gewinnen."

Ed Sheeran hat übrigens ein neues Album am Start. "x" erscheint hierzulande am 20. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen