Startseite » Musik » Musik News » One Direction: mit Zayn ging der Talentierteste

One Direction: mit Zayn ging der Talentierteste

20.04.2015 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Morgan Spurlock findet, dass Zayn Malik der beste Sänger von One Direction war - sein Ausstieg sei daher ein kluger Schachzug gewesen.

Für seine Dokumentation "This is Us" verbrachte der Filmemacher 2013 Monate mit den fünf Jungs und lernte sie über diesen Zeitraum gut kennen. Der 44-Jährige sagte über Zayn dem Online-Portal "tmz.com": "Ich fand, dass alle Jungs zusammen fantastisch waren, sie hatten etwas Besonderes, aber man kann es Zayn nicht vorwerfen, dass er gehen wollte - Menschen treffen in ihrem Leben eigene Entscheidungen. Ich finde, Zayn war der talentierteste Kerl der Gruppe. Er ist ein unglaublicher Sänger. (...) Aber die Entscheidung zu treffen, inmitten des gigantischen Ruhms und Erfolgs die Band zu verlassen und eine Solo-Karriere zu verfolgen - das kann man ihm nicht übel nehmen."

Zayn Malik gab am 25. März offiziell seinen Abschied von der Boyband bekannt. Seine Begründung: Er wolle raus aus dem Rampenlicht und ein normales Leben führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen