Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Zayn Malik - in der Band der Verrückte

One Direction: Zayn Malik - in der Band der Verrückte

20.08.2013 - 15:38 Uhr

London - Zayn Malik von One Direction lässt bisweilen seine wilde Seite raus.

Der Sänger hat sich kürzlich in den USA eine Comic-Version seiner Freundin Perrie Edwards auf seinen Arm tätowieren lassen. Dazu sagte der 20-Jährige im Interview mit der britischen Zeitung "The Sun": "Das Tattoo ist nicht direkt ein Porträt, aber alles, was ich an Perrie mag. Ich habe es ihr vorher nicht erzählt und sie damit überrascht, als ich aus den Staaten wiedergekommen bin. Am Anfang war sie schockiert, aber jetzt liebt sie es. Sie denkt, dass ich verrückt bin, aber das denkt ja jeder. Um ehrlich zu sein - ich bin ein bisschen verrückt. Ich habe nichts dagegen, als der Verrückte in unserer Band bezeichnet zu werden."

Zayn Malik und seine Freundin Perrie Edwards lernten sich 2011 bei der Castingshow "The X Factor" kennen. Seit einem Jahr sind sie nun ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen