Startseite » Musik » Musik News » So ging Michael Bublés Frau mit der Krebsdiagnose ihres Sohnes um

So ging Michael Bublés Frau mit der Krebsdiagnose ihres Sohnes um

16.07.2017 - 12:30 Uhr

Toronto – Michael Bublé’s Sohn Noah geht es nach seiner Krebserkrankung wieder besser, gab das Paar erst kürzlich bekannt.

Im Interview mit der argentinischen TV-Moderatorin Susana Giménez gab Michaels Frau Luisana Lopilato jetzt tiefere Einblicke. Sie sagte: „Es gibt Dinge im Leben, die dich realisieren lassen, dass die meisten Dinge, von denen man denkt, dass sie wichtig sind, es gar nicht sind. Das Wichtigste ist Glauben zu haben und an seine Stärken zu glauben. Es gibt noch immer Nächte in denen ich nicht schlafen kann, dann bete ich zu Gott, es ist ein Prozess, aber das Schlimmste ist vorbei. Dem Herr sein Dank.“

Die Schockdiagnose, dass ihr dreijähriger Sohn Noah an Krebs erkrankt, erhielten Bublé und seine Frau Lopilato übrigens im November 2016. Anfang Februar postete Bublé dann auf "Facebook", dass die Genesung sehr gut verlaufe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen