Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Ich bin nicht die Talentierteste

Janet Jackson: Ich bin nicht die Talentierteste

03.09.2006 - 09:59 Uhr

Berlin - Janet Jackson glaubt an Gott. Und das, obwohl sie nach eigenen Worten nicht der religiöseste Mensch ist.

Wie die "Bild" berichtet, sei ihr aber trotzdem eine Beziehung zu Gott wichtig und sie sei ihm auch dankbar. Janet wörtlich: "Ich habe mich früher immer schuldig für meinen Erfolg gefühlt und mich ständig gefragt: Warum ich? Denn ich bin definitiv nicht die Talentierteste - in unserer Familie. Alles passiert aus einem bestimmten Grund. Ich glaube auch, dass Gott Jermaine und mich zusammengebracht hat." Die Sängerin ist seit fast sechs Jahren mit ihrem Produzenten Jermaine Dupri zusammen. Angeblich wollen die beiden demnächst auch heiraten. Die Schwester von Michael Jackson sagte dazu: "Ich weiß nichts von einem Heiratstermin. Aber wenn es das ist, was er will, dann würde ich nicht Nein sagen."

Übrigens: Janet Jackson macht derzeit Promotion für ihr neues Album "20 Y.O.", das am 26. September veröffentlicht wird. Die erste Single "Call On Me" erschien bereits am 25. August.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen