Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds war der talentierteste Kellner

Ryan Reynolds war der talentierteste Kellner

17.06.2011 - 10:00 Uhr

Was war es schön: Ryan Reynolds (34) hat für das Magazin 'Entertainement Weekly' einen satirischen Artikel mit dem Titel 'Warum ich von Ryan Reynolds besessen bin' geschrieben.

Der Schauspieler ('Selbst ist die Braut') ist bekannt für seinen Humor und der schimmert auch in diesem Stück durch. Seine Brüder werden als kampfwütig beschrieben und die Anfänge in Hollywood waren auch nicht glorreich. "Im Reynolds Haushalt kam die Familie an erster Stelle", schrieb der Star. "Er verbrachte eine Menge Zeit mit seinen Brüdern und umgekehrt standen ihm seine Brüder sehr nahe. Meistens armlang nah. Es hat Spaß gemacht, ihn zu hauen und er galt allgemein als 'Notfallreserve' und wurde als das sensible Kind gehänselt, das gerne den Rasen mähte und einen Schlag ins Gesicht bekam." Danach beschreibt der Frauenschwarm seine Ankunft in Hollywood. "Im zarten Alter von 19 und nur mit 600 Dollar [etwa 400 Euro] und einer Alarmpfeife ausgestattet, zog er nach Los Angeles und konnte sich bald als der talentierteste und dynamischste Kellner etablieren."

Von diesen bescheidenen Anfängen ist der Kanadier mittlerweile weit entfernt. Er rührt gerade die Werbetrommel für die Comicverfilmung 'Green Lantern', die seiner Meinung die spannendste sei, da sich sein Held im Weltraum bewegt. "Um die Wahrheit zu sagen, von allen Superhelden ist er der interessanteste. Man hat einen anderen Planeten. Man hat eine intergalaktische Polizei-Einheit, die das Universum beschützt - es ist ein außergewöhnliches Szenario für einen Superhelden, das Angst macht. Batman und Superman sind eher erdgebunden", erklärte Ryan Reynolds die Faszination von 'Green Lantern'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen