Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Zayn hat Ärger mit der Ex

One Direction: Zayn hat Ärger mit der Ex

23.10.2012 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik hat seine Ex-Freundin Rebecca Ferguson ziemlich gegen sich aufgebracht.

Der 19-jährige Sänger und die sieben Jahre ältere, zweifache Mutter lernten sich 2010 bei der Castingshow X Factor kennen und waren einige Monate lang ein Paar. Vor kurzem sagte Zayn in einem Interview: "Das hätte nicht passieren dürfen. Ich denke, das war in so einem jungen Alter eine falsche Entscheidung. Das Ende war schlimm, also sprechen wir nicht mehr miteinander." Seine Ex sagte dazu jetzt der Zeitschrift "new!": "Ich war über das, was er gesagt hat, schockiert. Ich werde mich nicht rächen. Alles, was ich sagen werde, ist, dass viele Sachen gesagt wurden und er weiß, dass ich ruhig geblieben bin und mir auf die Zunge gebissen habe." Sie werde keine Geheimnisse ausplaudern. Außerdem glaube sie nicht, dass diese Aussage wirklich von dem Teenie-Star stamme. Ferguson wörtlich: "Ich kenne ihn zu gut, um zu denken, dass er das freiwillig gesagt hat!"

Zayn Malik hat übrigens eine neue Freundin. Er ist mit Perrie Edwards von Little Mix liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen