Startseite » Musik » Musik News » Heino passt schon seit 60 Jahren auf sich auf

Heino passt schon seit 60 Jahren auf sich auf

16.03.2020 - 14:45 Uhr

Berlin - Weltweit steigt die Zahl der Corona-Infizierten immer weiter an. Schlagersänger Heino nimmt die Sache zwar Ernst, wolle es aber nicht übertreiben.

Der 81-Jährige sagte gegenüber "RTL": "Im Grunde genommen soll man schon ein bisschen aufpassen, man muss vorsichtig sein. Das mache ich aber schon seit 60 Jahren." Außerdem erklärte er, dass gerne weiter auftreten wolle, weil er ja schließlich für 20 bis 25 Leute verantwortlich sei, die durch seine Konzerte ihr Geld verdienen.

Aber auch Heino wird sich dem Virus beugen müssen, schließlich werden mittlerweile fast alle Veranstaltungen abgesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen