Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: seine Freundin passt auf ihn auf

Louis Tomlinson: seine Freundin passt auf ihn auf

04.06.2014 - 08:00 Uhr

London - Louis Tomlinson soll nun eine Aufpasserin haben: seine Freundin. Nachdem der One Direction-Star vor kurzem mit Marihuana in Verbindung gebracht wurde, soll nun Eleanor Calder ein Auge auf ihn haben.

Wie "The Sun" berichtet, wird sie den 22-Jährigen bis zum Ende der "Where We Are"-Tour im Oktober begleiten. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung: "Eleanor hat auf Louis einen guten Einfluss, er ist so viel glücklicher, wenn sie in der Nähe ist. Sie sind unzertrennlich, wenn sie mit auf Tour kommt."

Von den beiden One Direction-Sängern Louis Tomlinson und Zayn Malik wurde letzte Woche ein Video veröffentlicht, das die beiden mit Marihuana zeigt. Während Louis nicht direkt beim Kiffen erwischt wurde, ist Zayn auf frischer Tat gefilmt worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen