Startseite » Musik » Musik News » Jürgen Drews: seine Frau passt auf ihn auf

Jürgen Drews: seine Frau passt auf ihn auf

19.09.2018 - 13:15 Uhr

München - Nach der Not-Operation aufgrund eines Darmverschlusses behält die Ehefrau von Jürgen Drews, Ramona, ihren Man ganz genau im Auge.

Der Zeitschrift "Bunte" sagte sie: "Ich denke, Jürgen hat verstanden, dass sein Körper ihm einen Dämpfer verpasst hat. Ich begleite ihn jetzt zu seinen Auftritten und passe auf ihn auf." Und sie meinte weiter: "Natürlich hatte ich Angst, ihn zu verlieren. Wir möchten schließlich, so lange es geht, auf Erden miteinander unsere Zeit verbringen." Der selbsternannte "König von Mallorca" zeigt sich einsichtig und meinte: "Mein Engelchen ist genau das, was ich zum Leben brauche. Wir sind ständig zusammen, ohne uns auf den Geist zu gehen. Ramona fängt mich auf."

Übrigens: Nächsten Jahr feiern Jürgen Drews und seine Ramona Silberhochzeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen