Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: gefeuert wegen Stinkefinger

Nicki Minaj: gefeuert wegen Stinkefinger

21.10.2014 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Bevor Nicki Minaj als Rapperin berühmt wurde, hat sie sie in einem Restaurant der "Red Lobster"-Kette gearbeitet.

Autorin Taffy Brodesser-Akner erzählte kürzlich der "GQ": "Sie folgte einem Paar, das ihren Stift mitgehen lassen hatte, zum Parkplatz, wo sie ihnen den Mittelfinger zeigte." Dafür wurde Minaj entlassen. Die Rapperin sagte selbst zu er Geschichte: "Ich mag eigentlich den Umgang mit Menschen, aber ich mag keinen Bulls***t. Vielleicht war Kundennähe nicht gerade der beste Job für mich".

Nicki Minaj neues Album "The Pink Print" soll übrigens noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Einen genauen Termin gibt es für den deutschsprachigen Raum aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen