Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Sauer wegen Stinkefinger

Madonna: Sauer wegen Stinkefinger

07.02.2012 - 10:00 Uhr

Show geklaut: Madonna (53) ist außer sich wegen M.I.A.s frecher Geste.

Die Pop-Queen ('Like a Virgin') hatte am Wochenende ihren großen Auftritt in der Halbzeit des 'Super Bowl', dem Finalspiel der amerikanischen Profi-Football-Liga, und legte eine großartige zwölfminütige Performance mit einem Medley einiger ihrer Songs hin. Bei 'Give Me All Your Luvin'' kamen die Rapperinnen Nicky Minaj und M.I.A. auf die Bühne und letztere streckte demonstrativ ihren gestreckten Mittelfinger in die Kamera.

Die Organisatoren und Zuschauer waren wütend über diese obszöne Geste und jetzt wurde bekannt, dass Madonna auch außer sich wegen des Benehmens war. "Madonna war überhaupt nicht beeindruckt. Sie ist stolz auf ihre professionelle Haltung", verriet ein Insider dem britischen Boulevardblatt 'The Sun'. "M.I.A. hat bei den Proben nichts dergleichen gemacht. Niemand hat vermutet, dass sie so eine Aktion startet. Madonna wollte einen Weltklasse-Auftritt zeigen. Aber am Ende redeten alle nur über den Mittelfinger des Mädchens."

Brian McCarthy, der Sprecher der 'National Football League' (Nfl), entschuldigte sich gestern in einer Erklärung für den Vorfall. "Die obszöne Geste in Rahmen des Auftritts war absolut unangemessen, sehr enttäuschend und wir entschuldigen uns bei den Fans", hieß es da.

Aus den Kreisen von M.I.A. war indes zu hören, das Adrenalin habe sie dazu getrieben. "Sie hat nicht nachgedacht. Sie war gefangen im dem Moment und es tut ihr unglaublich leid", verriet ein Insider.

M.I.A. hat es auch privat gerade nicht leicht. Laut Berichten hat sie sich gerade von ihrem Freund Benjamin Bronfman getrennt, mit dem sie einen dreijährigen Sohn hat. Laut den 'New York Daily News' habe sich die Musikerin in ihre Heimatstadt London begeben, während ihr Ex sich in New York um den kleinen Jungen kümmert.

Von Madonna gibt es zu dem Stinkefinger-Vorfall noch keine offizielle Stellungnahme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen