Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender grüßt Sophie Turner mit Stinkefinger

Michael Fassbender grüßt Sophie Turner mit Stinkefinger

06.04.2016 - 09:31 Uhr

London - Michael Fassbender scheint eine ganz eigene Art zu haben, Neulinge am Filmset zu begrüßen - und zwar, indem er den Stinkefinger zeigt.

Das passierte jedenfalls bei den Dreharbeiten zu "X-Men: Apocalypse", als Nachwuchsschauspielerin Sophie Turner erschien und aufgeregt war, den Darsteller kennenzulernen. Gegenüber der britischen Ausgabe der "Marie Claire" erzählte die 20-Jährige: "Ich war so nervös, als ich auf Michael Fassbender treffen sollte. Aber [am ersten Tag des Drehs] sah ich zu ihm rüber und er zeigte mir seinen Mittelfinger - zum Spaß - und ich dachte mir: 'Wir werden miteinander auskommen'."

In "X-Men: Apocalypse" wird Sophie Turner die Rolle als Jean Grey übernehmen, Michael Fassbender spielt erneut Bösewicht Magneto und Jennifer Lawrence ist wieder als Mystique dabei. Der Film startet am 19. Mai in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen