Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Matt Healy: Eile mit Weile?

Taylor Swift & Matt Healy: Eile mit Weile?

11.12.2014 - 06:05 Uhr

New York - Taylor Swift und Matt Healy wollen es angeblich langsam angehen lassen.

Bereits seit einigen Tagen wird gemunkelt, die US-Sängerin und der "The 1975"-Frontmann seien sich nähergekommen. Auslöser war ein Interview des 25-jährigen Briten, in dem er angedeutet hatte, durchaus Interesse an der 24-Jährigen zu haben. Ein Insider sagte "Us Weekly" jetzt zum Stand der Dinge: "Es ist noch sehr frisch und sie haben Spaß. Sie schauen mal, wohin sich die Dinge entwickeln."

Taylor Swift ist im Moment übrigens offiziell Single. Die Sängerin will sich derzeit ganz auf sich und ihre Karriere konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen