Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Album braucht noch eine Weile

Jay-Z: Album braucht noch eine Weile

23.01.2009 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Jay-Z wird wohl noch ein Weilchen auf sich warten lassen.

Das hat der Rapper jetzt selbst angekündigt. Zwar habe er bereits im vergangenen Jahr mit den Arbeiten an der neuen Platte begonnen, über einen Veröffentlichungstermin wolle er aber noch nicht sprechen. Gegenüber "MTV" sagte Jay-Z wörtlich: "Für mich ist es schwierig, das Album zu machen, da ich so viel zu tun habe. Ich will es richtig gut machen. Deshalb nehme ich mir Zeit dafür. Ich stehe nicht unter Druck, und das ist gut."

Jay-Zs letztes Album "American Gangster" kam 2007 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen