Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor muss sich noch eine Weile schonen

Meghan Trainor muss sich noch eine Weile schonen

07.07.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat zwei weitere Konzerte absagen müssen. Die Sängerin hatte vor ein paar Tagen verkündet, dass sie Blutungen an den Stimmbändern hat und deshalb einige Zeit nicht singen kann.

Und offenbar zieht sich ihre Genesung noch ein wenig hin, denn auf "Instagram" teilte die 21-Jährige mit: "Ich habe schlechte Nachrichten, mein Arzt sagt, ich muss zwei weitere Termine verschieben, Detroit und Chicago... Aber es gibt auch gute Nachrichten! Ich fühle mich sehr viel besser, habe bereits Nachholtermine für die meisten Shows und werde bald zurückkommen, um euch zu sehen!"

Meghan Trainor teilt damit ein Schicksal mit Sam Smith. Auch er hatte im Mai Blutungen an den Stimmbändern. Er musste daraufhin operiert werden und durfte bis vor kurzem weder sprechen noch singen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen