Startseite » Musik » Musik News » MTV Video Music Awards: Die Show der Überraschungen

MTV Video Music Awards: Die Show der Überraschungen

11.09.2007 - 06:43 Uhr

Las Vegas - Die MTV Video Music Awards hatten doch einige Überraschungen zu bieten.

Paris Hilton plauderte aus, dass Christina Aguilera tatsächlich schwanger ist, Britney Spears verpatzte ihren Comeback-Auftritt und Tommy Lee und Kid Rock prügelten sich - und das noch während der Verleihung. Der Grund: Pamela Anderson. Ein Insider verriet jetzt dem US-Magazin "People" wie der Schlagabtausch, von dem die Zuschauer nichts mitbekamen, abgelaufen war: "Tommy Lee saß bei P. Diddy. Kid Rock ging einfach rüber und haute ihn um. Sie hielten sich gegenseitig am Kragen und würgten sich." Schauspieler Jamie Foxx konnte den Vorfall denn auch nicht unkommentiert lassen. Als er den Gym Class Heroes den Preis in der Kategorie "Newcomer des Jahres" überreichte, scherzte er: "Hört doch mit dieser Weiß-gegen-Weiß-Kriminalität auf. Tommy Lee und Kid Rock kloppen sich wie Schwarze - zum Totlachen. Wer hat gewonnen? Ich habe es nicht mitbekommen, ich war auf der Toilette." Und auch P. Diddy machte sich über den Kampf lustig: "Eigentlich sollte ich das mit Kid Rock machen, aber wir müssen mit der Gewalt aufhören."

Preise gab es aber natürlich auch noch: Justin Timberlake konnte gleich vier Awards mit nach Hause nehmen, unter anderem den für den besten Künstler. Rihanna staubte zwei Preise ab, den für "Video des Jahres" und "Monster Single des Jahres". Fergie wurde zur besten Sängerin gekürt, Fall Out Boy zur besten Band. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen