Startseite » Musik » Musik News » MTV Video Music Awards: wenig Überraschungen

MTV Video Music Awards: wenig Überraschungen

10.09.2007 - 07:23 Uhr

Las Vegas - Wenig Überraschungen bei den diesjährigen MTV Video Music Awards.

Wie erwartet, räumten Rihanna und Justin Timberlake ab. Letzterer war seiner Kollegin in Sachen Preisen zwar zahlenmäßig überlegen - Rihanna gewann jedoch in den wichtigsten Kategorien. Mit ihrem Hit "Umbrella" konnte die Sängerin die Awards in den Hauptkategorien "Monster Single des Jahres" und "Video des Jahres" abräumen. Justin Timberlake wurde zum Beispiel zum "Künstler des Jahres" und "Gewinner des Jahres" gekürt. "Künstlerin des Jahres" wurde Fergie. Die größten Gesprächsthemen bei der Veranstaltung in Las Vegas waren aber wohl der Auftritt von Britney Spears und Plaudertasche Paris Hilton. Die hatte nämlich verraten, dass Christina Aguilera tatsächlich schwanger sei. Die Sängerin reagierte erst geschockt, dann aber doch mit einem herzhaften Lachen.

Übrigens: Für die musikalische Untermalung sorgten diesmal Alicia Keys, Justin Timberlake, 50 Cent, die Foo Fighters und natürlich Britney Spears. Zudem wurde die Show von drei auf zwei Stunden gekürzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen