Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus freut sich auf die Vmas

Miley Cyrus freut sich auf die Vmas

19.08.2020 - 08:29 Uhr

Los Angeles - Wenn in der Nacht von 30. auf 31.08. die MTV Music Video Awards 2020 verliehen werden, wird auch Miley Cyrus dabei sein.

Die 27-Jährige wird dort ihre brandaktuelle Single "Midnight Sky" performen, die erst letzte Woche erschienen ist. Auf ihrer "Instagram"-Seite veröffentlichte Miley einen Auszug ihres Auftritts bei den Vmas vor sieben Jahren. Dazu schrieb sie: "Ich bei den Vmas nächstes Wochenende.... (aktuell ich bei den Vmas vor sieben Jahren, aber wer zählt das schon.)" Neben Miley sind auch noch The Weeknd, "Bts", Doja Cat, J Balvin, Roddy Ricch, Maluma, Cnco und Lady Gaga dabei. Das Event war ursprünglich für das Brooklyn's Barclays Center geplant, aufgrund von Corona werden die Künstler jetzt aber an verschiedenen Outdoor-Locations rund um New York City auftreten.

Viele erinnern sich sicher noch an den umstrittenen "MTV Vmas 2013"-Auftritt von Miley Cyrus und Robin Thicke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen