Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars freut sich auf die Vmas

Bruno Mars freut sich auf die Vmas

09.09.2010 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Bruno Mars ist schon ziemlich aufgeregt.

Und zwar, weil der Sänger am kommenden Sonntag (12.09.) bei den MTV Video Music Awards auftreten wir. Und dies - so der 25-Jährige - sei schließlich eine der größten Bühnen überhaupt. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Mars: "Alles passiert so unglaublich schnell - das fühlt sich so unwirklich an. Ich bin mit den Vmas aufgewachsen und habe all die Künstler dort performen sehen. Das ist eine der größten Bühnen unsrer Generation - nominiert zu sein und dort performen zu dürfen, kann man mit Worten nicht beschreiben."

Die MTV Video Music Awards werden am kommenden Sonntag (12.09.) in Los Angeles verliehen. Bruno Mars ist gemeinsam mit B.o.B nominiert - der Song "Nothin On You" steht in der Kategorie "Bestes Video" zur Wahl.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen