Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Lilwayne freut sich über die Nominierung

Vmas: Lilwayne freut sich über die Nominierung

04.09.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Lil'Wayne freut sich riesig über seine Nominierung bei den diesjährigen MTV Video Music Awards.

Der Rapper geht mit seinem Track "Hyfr" in den Kategorien "Bestes HipHop-Video" und "Bestes Video mit einer Botschaft" ins Rennen. Ausruhen will er sich auf diesen Lorbeeren aber nicht. Er sagte im Interview mit "Mixtape Daily": "Da ich ein sehr wettbewerbsorientierter Typ bin, fühle ich mich deswegen toll, großartig, aufgeregt und so weiter ... aber letztendlich schleicht sich bei mir auch ein Gefühl von Unfertigkeit ein."

Die Vmas werden übrigens am kommenden Donnerstag (06.09.) verliehen. Favoriten der diesjährigen Preisverleihung sind Drake und Rihanna. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen