Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Britney Spears freut sich über Nominierungen

Vmas: Britney Spears freut sich über Nominierungen

26.07.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Britney Spears freut sich wahnsinnig über ihre aktuellen Nominierungen bei den MTV Video Music Awards.

Die Sängerin könnte für ihren Song "Till The World Ends" in den Kategorien "Bestes Pop-Video" und "Beste Choreografie" abräumen. Sie sagte MTV News dazu: "Oh mein Gott, ich fühle mich unglaublich geschmeichelt. Das ist toll! Danke! Das ist großartig! Ich bin mit MTV aufgewachsen. Es ist so eine ikonische Sache, daran teilhaben zu dürfen. Nur für einen Preis in Betracht gezogen zu werden, ist einfach so schmeichelhaft und ich fühle mich geehrt. Ich bin aufgeregt. Ich werde mich nie daran gewöhnen, nominiert zu sein."

Die MTV Video Music Awards gehen übrigens am 29. August in Los Angeles über die Bühne. Große Favoritin ist Katy Perry mit neuen Nominierungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen