Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2013: Ed Sheeran freut sich über Anerkennung

Vmas 2013: Ed Sheeran freut sich über Anerkennung

18.07.2013 - 17:22 Uhr

New York - Ed Sheeran freut sich darüber, bei den MTV Video Music Awards 2013 nominiert zu sein.

Der britische Sänger hat mit seinem Clip zu "Lego House" Chancen in der Kategorie "Bestes Video eines Künstlers" den Preis mit nach Hause zu nehmen. Wichtiger als der Sieg ist ihm aber, dass er endlich auch in den Staaten beachtet wird. Gegenüber MTV sagte Sheeran: "Das ist meine allererste Vma-Nominierung, und bislang bin ich in Amerika noch nicht oft nominiert gewesen. Es ist also wirklich schön, diese Form der Anerkennung zu erhalten." Ob er den Preis gewinnt, erfahren wir am 25. August, wenn die Vmas in New York über die Bühne gehen.

Die Konkurrenz in der Kategorie "Bestes Video eines Künstlers" ist übrigens ziemlich groß. Ed Sheeran tritt gegen Justin Timberlake, Robin Thicke, Bruno Mars und Kendrick Lamar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen