Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars freut sich auf die Vmas

Bruno Mars freut sich auf die Vmas

05.08.2011 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Bruno Mars freut sich schon besonders auf dem 28. August - dann finden nämlich die diesjährigen MTV Video Music Awards statt.

Und der 25-Jährige hat gute Chancen, den ein oder anderen Preis mit nach Hause zu nehmen. Besonders freuen würde er sich allerdings über dem Award in der Kategorie "Beste Choreographie". Im Interview mit "MTV News" sagte er dazu: "Wir haben dieses Video an nur einem Tag choreographiert und gedreht. Es wäre die coolste Sache überhaupt, wenn es am Ende heißen würde: 'Und der Moonman im Bereich beste Choreographie geht an Bruno Mars für 'The Lazy Song'.'"

Bruno Mars ist übrigens gleich in mehreren Kategorien nominiert - unter anderem für das "Video des Jahres" und das "Beste Pop-Video". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. noman khan schrieb am 06.08.2011 um 19:29 Uhr:

seine beste single ist the lazy song und ist sehr schön anzuhören und ist einer meiner liblings lieder

Diese Seite teilen