Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson war ein strenger Vater

Michael Jackson war ein strenger Vater

25.06.2013 - 15:43 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson ist als Vater angeblich richtig streng gewesen.

Der Sänger war stets darauf bedacht, seine Kinder anständig und diszipliniert zu erziehen. Deshalb durften Paris, Prince und Blanket beispielsweise weder vor dem Fernseher sitzen noch Süßigkeiten naschen. Sein Freund Jason Peiffer erinnert sich gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mirror": "Michael hatte zwar für sich selbst immer etwas Süßes da, aber seinen Kindern hätte er Zuckerzeug niemals erlaubt. Er befahl auch immer seinem Koch, dass er ihnen Gemüse zubereitete und möglichst wenig Zucker verwendete. Er behielt seine Kinder stets im Auge, dass sie nicht zu laut herumtollten. Und sie gehorchten ihm immer."

Der King of Pop verstarb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L.A. aufgefunden. Jackson hatte eine Überdosis des Narkosemittels Propofol im Blut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen