Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon ist ein strenger Vater

Nick Cannon ist ein strenger Vater

04.02.2013 - 16:36 Uhr

New York - Wenn es um das Thema Erziehung geht, hört bei Nick Cannon der Spaß auf.

Der Gatte von Mariah Carey will den gemeinsamen Zwillingen Moroccan und Monroe ein guter Vater sein und ihnen gutes Benehmen beibringen. Dem "People"-Magazin sagte der 32-Jährige: "Meine Kinder - es ist ein Segen - sind sehr diszipliniert. Bei anderen Menschen benehmen sie sich wegen der vielen Aufmerksamkeit schon mal daneben, aber wenn nur meine Frau und ich da sind, müssen wir alles nur einmal sagen. Wenn wir sie bitten sich hinzusetzen, dann setzen sie sich hin, überschlagen die Beine, legen die Hände in ihren Schoß. Ich hoffe, das hält an!"

Die Zwillinge von Mariah Carey und Nick Cannon wurden übrigens am 30. April 2011 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen