Startseite » Musik » Musik News » Kiss: Gene Simmons ein strenger Vater

Kiss: Gene Simmons ein strenger Vater

06.10.2010 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht: "Kiss"-Bassist Gene Simmons ist alles andere als ein lockerer Vater.

Bei seinen beiden Kindern lässt er so gut wie nichts durchgehen. Dem "Daily Record" sagte er wörtlich: "Meine beiden Kinder sind wunderbare Menschen. Nicholas ist 21, Sophia ist 18, und sie sind beide Einser-Schüler, charmant und benehmen sich gut - denn etwas anderes ist nicht erklaubt. So einfach ist das. Der Spruch, 'Warte, bis dein Vater nach Hause kommt!' ist echt gut. Eltern sollten sich nie wie ein Freund ihren Kindern gegenüber verhalten. Ich bin nicht ihr Freund. Ich bin ihr Vater und sie werden tun, was ich sage. Wenn ich sie betrunken erwischen sollte, dann finden sie ihre Beverly-Hills-Hintern in einem Arbeitskamp irgendwo in der Wüste wieder."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen