Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: Er ist ein Strenger Vater

Sylvester Stallone: Er ist ein Strenger Vater

14.06.2005 - 04:04 Uhr

Los Angeles - Ex-"Rambo"-Darsteller Sylvester Stallone als Vater zu haben, scheint kein Vergnügen zu sein.

Jedenfalls nicht, wenn man den Berichten des schweizer Online-Dienstes "20min.ch" glaubt. Demnach müssen die drei kleinen Töchter von Stallone - die achtjährige Sophia, die sechsjährige Sistine und die dreijährige Scarlet - täglich vor dem Frühstück Liegestützen und Rumpfbeugen machen und Golfschläger über ihren Köpfen kreisen lassen, um fit zu bleiben. Aber das ist noch harmlos. Sobald sie ins Teenager-Alter kommen, werden sie erst richtig Ärger mit Daddy bekommen. Stallone sagte: "Ich bin ein glücklicher und stolzer Vater, aber ich weiß, dass ich zu einem bösen, irrationalen Vater werde, sobald sie anfangen, mit Jungs auszugehen."

Alle drei Töchter von Stallone stammen übrigens aus seiner aktuellen Ehe mit Jennifer Flavin, mit der er sehr glücklich ist. Im Mai 2004 verkündete er sogar, dass er ein viertes Kind mit ihr wolle, bis jetzt scheint es aber noch nicht geklappt zu haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen