Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee will ein Strenger Vater sein

Tommy Lee will ein Strenger Vater sein

02.08.2006 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Rocker Tommy Lee will jetzt gezielt in die Erziehung seiner Söhne eingreifen.

Er ist nämlich überzeugt, dass sie von ihrer Mutter Pamela Anderson zu sehr verwöhnt werden. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, will Lee für sein Vorhaben sogar sein Partyleben einschränken. Der Rocker wörtlich: "Man hat Kinder und merkt, dass man jetzt nicht mehr der Party-Typ sein kann. Man kann dieser Kerl sein, wenn es Zeit dafür ist, und man muss Vater sein, wenn es Zeit dafür ist."

Pamela Anderson und Tommy Lee waren von 1995 bis 1998 verheiratet. Aus der Ehe stammen zwei Kinder: Dylan Jagger und Brandon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen